John Legend: Nicht nur sexy, sondern auch humorvoll

John Legend ist nicht nur sehr erfolgreicher Musiker und Schauspieler, er hat jetzt noch einen ganz besonderen Titel eingeheimst. Er tritt in die Fußstampfen von Hollywood-Stars wie Johnny Depp, Brad Pitt und George Clooney und die meisten amüsiert es. 

John Legend
Letztes Video wiederholen
John Legend erhält jetzt, zu den schon vorhandenen sechs Grammys, dem Oscar und anderen Preisen, diese besondere Auszeichnung und nimmt es mit Humor.

John Legend, 40, hat nach sechs Grammys, einem Oscar und weiteren Preisen nun den Titel "Sexiest Man Alive" bekommen. Vielen ist nicht ganz klar, warum gerade der Sänger dieses Jahr ausgewählt wurde. Auch seine Frau Chrissy Teigan, 33, nimmt ihn dafür ein wenig auf die Schippe und seine Tochter Luna, 3, interessiert es herzlich wenig. Legend selbst nimmt es sogar auch mit Humor und beweist, dass neben seinen vielen Fähigkeiten auch Selbstironie ihm nicht fremd ist. Sehen Sie im Video, die Reaktionen des Sängers und seiner Familie.

Verwendete Quellen: Twitter, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche