VG-Wort Pixel

Jimmy Fallon "Wenn du dir die Hände wäscht und nicht ins Gesicht fasst, wär' die Welt ein besserer Ort!"

Jimmy Fallon ruft jetzt zur "Wash Your Hands"-Challenge auf, damit, das gerade in Coronazeiten so wichtige Händewaschen ein bisschen mehr Spaß macht. 
Mehr
Talkmaster Jimmy Fallon appelliert für das Händewaschen und gegen das Fassen ins Gesicht, dafür hat er jetzt sogar einen Song komponiert. Sehen Sie im Video, wie Fallon und seine kleinen Töchter diesen präsentieren.

Jimmy Fallon, 45, ruft seine Fans bei Instagram zu mehr Sorgfalt im Umgang mit dem Coronavirus auf. Er ist aber auch der Meinung, dass der "Zweimal-Happy-Birthday-Singen"-Trick, während des Händewaschens, verbesserungswürdig ist. Er fordert deshalb dazu auf, kreativere Vorschläge für ein 20-sekündiges Lied zum Händewaschen zu machen und ruft damit die "Wash Your Hands"-Challenge ins Leben. Der "The Tonight Show"-Gastgeber greift sogar selbst zur Gitarre und steuert direkt einen Song, samt süßem Video mit seinen zwei kleinen Töchtern, dazu bei.

Verwendete Quelle: Instagram

spa Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken