VG-Wort Pixel

Jessica Paszka "Kloß im Hals": Traurige Botschaft an ihre Fans

Jessica Paszka ist eigentlich immer fröhlich unterwegs und lacht viel, doch seit Kurzem wird es merklich ruhiger um sie. 
Mehr
Jessica Paszka ist in letzter Zeit stiller als gewöhnlich, das ist auch ihren Followern nicht entgangen. Deshalb meldet sich die Ex-Bachelorette jetzt und erklärt, was sie umtreibt.

Jessica Paszka, 30, ist bekannt für ihr Strahlen und Lachen, doch seit einiger Zeit ist es ruhiger um sie geworden. Jetzt erzählt sie ihren Fans, dass es ihr aktuell wirklich nicht besonders gut geht - und das liegt daran, dass es schlechte Neuigkeiten aus ihrem privaten Umfeld gibt. Den Tränen nahe erzählt sie, was sie so beschäftigt. Jessica bittet um Verständnis dafür, dass Instagram aktuell für sie nicht die erste Priorität ist. Sie versichert, dass sie Menschen um sich habe, die ihr beistehen und verspricht, dass sie sich wieder meldet.

Verwendete Quelle:Instagram

spa Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken