Familientreffen mit Alex Jolig: Doch wo ist eigentlich Jenny Elvers' Freund?

Jenny Elvers mit Sohn und Ex-Partner, aber ohne ihren aktuellen Freund. Wo ist eigentlich Simon Lorinser?

Britt Jolig, Alex Jolig, Jenny Elvers und Paul Jolig
Letztes Video wiederholen
Jenny Elvers kommt stets in Begleitung ihres Sohnes Paul zu öffentlichen Events. Ihren Freund Simon Lorinser sucht man an ihrer Seite vergebens.

Während es vor einigen Jahren noch undenkbar war, dass sich Jenny Elvers, 47, und Alex Jolig, 56, gemeinsam auf dem roten Teppich zeigen, posieren die beiden heute Arm in Arm für die Fotografen. Immer mit dabei: Der gemeinsame, 18-jährige Sohn Paul und Alex‘ Frau Britt Jolig.

Harmonie bei Jenny Elvers und Alex Jolig

Die Vier sind inzwischen eine richtige Patchwork-Familie, treffen sich auch privat und fahren sogar gemeinsam in den Urlaub.

Die Probleme nach der skandalösen Trennung im Jahr 2000 sind längst ausgeräumt, inzwischen herrscht Frieden. Doch ob das auch für Jenny und ihren Partner Simon Lorinser gilt?

Wo ist Jennys Freund?

Noch im Juni zeigte sich die Schauspielerin total verliebt mit ihren 12 Jahre jüngeren Freund bei einem Event von TK Maxx in Berlin. Dieser Auftritt blieb aber der einzige des Paares. Es scheint, als würde Jenny ihren Simon seitdem etwas verstecken – oder ist er vielleicht gar nicht mehr ihr Simon? GALA fragte beim Late Night Shopping im Alstertal-Einkaufszentrum in Hamburg nach.

Verwendete Quellen: Eigenproduktion

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche