"Wie die Mutter, so die Tochter": Jennifer Garners Tochter Violet hat ganz viel von Mamas guten Genen

Jennifer Garners älteste Tochter Violet ist schon 13 Jahre alt und sieht aus wie der Schauspielerin aus dem Gesicht geschnitten. Dass die zwei ein tolles Verhältnis haben, zeigen die aktuellen Bilder der zwei beim gemeinsamen Shoppen auch noch. 

Jennifer Garner
Letztes Video wiederholen
Jennifer Garner hat mit Ben Affleck drei gemeinsame Kinder, um die sich das Paar auch nach ihrer Scheidung 2018 zusammen kümmert.

Jennifer Garner, 47, ist am Wochenende mit ihrer ältesten Tochter Violet, 13, gesichtet worden. Die zwei verbringen nach dem Kirchenbesuch offenbar einen Mutter-Tochter-Nachmittag, gehen essen und shoppen. Sofort fällt auf, wie ähnlich Violet, deren Vater Ben Affleck, 47, ist, ihrer berühmten Mama sieht. Die 13-jährige ist nicht nur jetzt schon genauso groß wie Jen, sie hat auch ihr braunes Haar und ihr Lachen. Die Schauspielerin und ihre Tochter können ihre Verwandtschaft ganz sicher nicht abstreiten. Sehen Sie im Video die Bilder von Jen und ihrem "Mini-Me".

Verwendete Quelle: eigene Recherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche