VG-Wort Pixel

Jasmin Tawil "Durch mein Kind habe ich meine Mitte gefunden"

Jasmin Tawil hat in ihrem Sohn Ocean ihr Glück wiedergefunden. 
Mehr
Jasmin Tawil war über ein Jahr von der Bildfläche verschwunden. Plötzlich verkündete sie auf Instagram, dass sie Mutter geworden ist. Jetzt hat die Sängerin erstmals über ihr Baby-Glück gesprochen und süße Videos von Sohn Ocean in den sozialen Medien geteilt. 

Jasmin Tawil, 37, hatte jahrelang mit der Trennung von Sänger Adel Tawil, 41, zu kämpfen. 2018 verschwand sie dann plötzlich aus der Öffentlichkeit. Fans und auch Familie sorgten sich um die ehemalige GZSZ-Schauspielerin. Ein Jahr später tauchte sie dann wieder auf und verkündete auf Instagram, dass sie in der Zwischenzeit Mutter geworden ist. Jetzt spricht sie zum ersten Mal offen darüber, warum sie verschwand und wie ihr Sohn Ocean sie zurück ins Leben gebracht hat. Alles über ihr Baby-Glück sowie süße Aufnahmen ihres Sohnes, sehen Sie im Video.

Verwendete Quellen:Instagram/Bild

hkr Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken