Jasmin Tawil: Sie veröffentlicht ein Video von ihrem Sohn

Jasmin Tawil ist Mutter geworden: Nachdem die Ex-GZSZ-Schauspielerin monatelang abgetaucht war, teilt sie ihr Leben nun wieder mit ihren Fans auf Instagram - und veröffentlicht sogar ein Video von ihrem Sohn. 

Jasmin Tawil
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Sylvie Meis

Sylvie Meis

Erste Worte nach Opernball-Aus

Nach den überraschenden Baby-News veröffentlicht Jasmin Tawil nun ein süßes Video von ihrem Sohn Ocean Malik.

Monatelang galt Jasmin Tawil, 37, als verschwunden, nun hat sich die ehemalige GZSZ-Schauspielerin mit einer süßen Überraschung zurück gemeldet: Sie ist Mutter geworden! Laut Informationen der "Bild" hat die 37-Jährige einen Jungen mit dem Namen Ocean Malik bekommen. Der Vater soll ein brasilianischer Musiker sein. Auf Instagram teilt die frisch gebackene Mutter stolz ihr Glück und veröffentlicht nach mehreren süßen Schnappschüssen nun auch ein Video von ihrem Sohn. Es scheint, als genieße Jasmin ihr neues Leben als Mama in vollen Zügen, an dem sie ihre Freunde und Familie gerne wieder teilhaben lässt.

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche