Jasmin Tawil: Über ihr Leben auf Hawaii

Jasmin Tawil war eine der beliebtesten Schauspielerinnern der Vorabend-Soap "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" und privat glücklich mit Sänger Adel Tawil. Nach dem plötzlichen Eheaus stürzt sie jedoch in ein tiefes Loch. Jetzt lebt sie auf Maui und erzählt von ihren dunkelsten Stunden. 

Jasmin Tawil
Letztes Video wiederholen
Jasmin Tawil plant bald wieder nach Deutschland zurückzugehen, auf Hawaii hat die 37-Jährige einfach zu viel erlebt. Sehen Sie im Video, was Jasmin über ihr Leben auf Maui zu erzählen hat.

Jasmin Tawil, 37, lebt mit ihrem kleinen Sohn Ocean Malik auf Maui. Inzwischen hat Jasmin ein Haus, aber bevor ihr Sohn da war, hatte Jasmin es nicht immer leicht auf Hawaii. Zwischenzeitlich lebte sie in einem Zelt am Strand. Jasmin hatte Depressionen und wusste nicht mehr weiter. Als sie letztes Jahr schwanger war, lies ein Freund sie bei sich wohnen, seitdem geht es bergauf. Als nächstes möchte die ehemalige Soap-Darstellerin zurück nach Deutschland und noch einmal komplett von vorne beginnen.

Verwendete Quelle: RTL.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche