Trauerfeier Jan Fedder: Familie, Freunde und Fans nehmen Abschied im "Michel"

Die Trauerfeier von Jan Fedder fand am Dienstag (14. Januar) im Hamburger "Michel" statt. Viele bekannte Gesichter verabschiedeten sich von einem Menschen, der eine Lücke in ihrem Leben hinterlässt. Die berührenden Worte von Mike Krüger, Claude-Oliver Rudolph und Till Demtrøder, sehen Sie im Video.

Jan Fedder, Schauspieler (*1955, †2019)
Letztes Video wiederholen
Jan Fedder wäre heute 65 Jahre alt geworden. Anlässlich dieses Tages, fand heute seine Trauerfeier, in einem für ihn prägenden Ort seines Lebens statt.

An dem Ort, an dem Jan Fedder getauft und konfirmiert wurde, jahrelang im Knabenchor sang, und im Jahr 2000 sogar seine Frau Marion heiratete, verabschiedeten sich heute (14. Januar) Familie und Freunde von dem mit 64 Jahren verstorbenen Hamburger Urgestein. Auch viele Prominente aus Politik, Sport und Unterhaltung erwiesen dem Ehrenkommissar der Hamburger Polizei im Hamburger Wahrzeichen St. Michaelis die letzte Ehre und fanden berührende Worte über den beliebten Schauspieler, der besonders in seiner Rolle als Polizist Dirk Matthies in der Serie „Großstadtrevier“ große Erfolge feierte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche