Vaterfreuden für James van der Beek: Mit Ehefrau Kimberly macht er das halbe Dutzend voll

Die Familie von James van der Beek und Kimberly Brook erwartet ihr achtes Mitglied. Nach drei Fehlgeburten ist die Freude des Paares umso größer. Die freudige Nachricht teilt der Schauspieler auf Instagram mit seinen Fans.

James und Kimberly van der Beek
Letztes Video wiederholen
Der Hollywood Schauspieler James van der Beek wird zum sechsten Mal Vater. Wieso die Nachricht eine ganz besondere Freude in ihm auslöst, sehen Sie im Video.

Der Schauspieler James van der Beek, 42, und seine Frau Kimberly Brook, 37, werden nun zum sechsten Mal Eltern. Das Paar ist seit 2010 verheiratet und hat einige Höhen und Tiefen durchlebt. Fünffach-Mama Kimberly hat schon drei Fehlgeburten hinter sich, weswegen sie und ihr Mann umso mehr auf Baby Nummer sechs gespannt sind. Auch van der Beeks' Kinder Olivia, neun, Joshua, sieben, Annabel Leah, fünf, Emilia, drei, und Gwendolyn, eins, können sich auf ein weiteres Geschwisterchen freuen.

Verwendete Quellen: Instagram, eigene Recherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche