Kates Bruder schockt seine Verlobte: James Middleton überrascht mit Typveränderung

Eigentlich wollte James Middleton diesen Monat seine Verlobte Alizee Thevenet heiraten. Die Hochzeit muss jedoch aufgrund der Coronakrise erstmal verschoben werden. Dafür lässt sich der Bruder von Herzogin Kate aber eine andere Überraschung einfallen und überrascht seine Verlobte mit einem komplett neuen Look.

James Middleton und Alizee Thevenet
Letztes Video wiederholen
James Middleton und Alizee Theven haben sich im Oktober 2019 verlobt.

James Middleton, 33, ohne Bart? Sieben Jahren ließ der Bruder von Herzogin Catherine, 38, seinen Vollbart stehen. Auch seine Verlobte Alizee Theven hat ihn noch nie glatt rasiert gesehen. Da die Hochzeit des Paares verschoben werden muss, lässt sich James etwas Besonderes einfallen und überrascht seine Frau mit einem Umstyling. In seinem auf Instagram geteilten Video zeigt er, wie er sich den Bart abrasiert und seine Frau mit einem neuen Look überrumpelt - doch die reagiert auf die Veränderung begeistert! Sehen Sie selbst im Video. 

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche