James Middleton: Die Französin Alizee hat sein Herz gewonnen

James Middleton könnte glücklicher nicht sein! Der Bruder von Herzogin Catherine hat sind mit seiner französischen Freundin Alizee Thevenet verlobt und bestätigt die Gerüchte jetzt höchstpersönlich auf Instagram.

Alizee Thevenet, James Middleton
Letztes Video wiederholen
Alizee Thevenet wird die Frau von Herzogin Catherines Bruder James Middleton.

James Middleton, 32, und Alizee Thevenet, 29, feiern ihre Liebe. Das Paar hat sich verlobt - und das nach knapp einem Jahr Beziehung. Bereits Anfang Oktober bringen die englischen Medien die Gerüchteküche zum Brodeln. Nun geht der jüngere Bruder von Herzogin Catherine, 37, und Pippa Middleton, 36, in die Offensive und lässt die Welt wissen, mit wem er den Rest seines Lebens verbringen will. "Unser Geheimnis ist gelüftet, aber wir könnten nicht glücklicher sein, die Neuigkeiten zu teilen", schreibt der Unternehmer unter einem gemeinsamen Foto mit der Französin, das in Englands Lake District aufgenommen wurde.

Wer das Paar vor rund einem Jahr zusammengebracht hat und warum Alizees Verlobungsring zeigt, wie sehr James seiner Familie verbunden ist, sehen Sie in unserem Video.

Verwendete Quelle: Instagram, Daily Mail

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche