Ivanka Trump: Aufruf zum Händewaschen: Für dieses Video-Detail erntet sie Kritik

Ivanka Trump möchte eigentlich nur dazu aufrufen, dass jeder etwas in der Coronakrise tun kann, indem er sich gründlich die Hände wäscht. Dazu filmt sie ihre drei Kinder vor dem Waschbecken, doch ein Detail finden die Follower ganz und gar nicht gut.

Ivanka Trump
Letztes Video wiederholen
Ivanka Trump hat sicherlich mit anderen Reaktionen auf ihr Video gerechnet.

Als Tochter von Donald Trump, 73, sind viele Augen auf Ivanka Trump, 38, gerichtet. Wie ihr Vater nutzt auch sie verschiedene Social-Media-Plattformen und möchte ihre Follower mit gewissen Themen erreichen. In einem Video zeigt die Präsidenten-Tochter nun, wie ihre Kinder Arabella Rose, acht, Joseph Frederick, sechs, und Theodore James, vier, sich die Hände waschen. Während die Drei sich vor dem Waschbecken die Hände einseifen, fällt den Followern ein Detail negativ ins Auge. Welches das ist, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche