VG-Wort Pixel

Lilly Becker Ein Schwangerschaftstest sorgt für Aufruhr

Hat Lilly Becker etwa ein Geheimnis? In einem Video wedelt sie mit einem Schwangerschaftstest. 
Mehr
Lilly Becker überrascht erst kürzlich mit einem gemeinsamen Auftritt mit Boris Becker. Jetzt schockiert sie ihre Fans mit einem Video, auf dem sie einen Schwangerschaftstest zeigt. 

Lilly Becker, 43, amüsiert ihre Fangemeinde auf Instagram und auch auf TikTok fast täglich mit witzigen Videos. Für sie und ihre Follower ein guter Zeitvertreib während der Coronakrise. Richtig unterhaltsam wurde das Ganze, als sie plötzlich den Vater ihres Sohnes, Boris Becker, 52, in einem ihrer Videos auftauchen lässt. Damit aber noch nicht genug, schockiert sie jetzt ihre Fans mit einem Video, auf dem sie einen Schwangerschaftstest in die Kamera hält. Ist das Model etwa schwanger? Im Video erfahren Sie, was es mit dem Test auf sich hat. 

Verwendete Quelle:Instagram 

hkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken