Ingo Kantorek: Der Schauspieler und seine Ehefrau sind bei einem Autounfall gestorben

Ein Schock für alle "Köln 50667"-Fans: Der RTL-2-Serienstar Ingo Kantorek und seine Ehefrau Susana sind bei einem schweren Verkehrsunfall verunglückt. 

Ingo Kantorek (†)
Letztes Video wiederholen
"Köln 50667"-Schauspieler Ingo Kantorek und seine Ehefrau Susana sind bei einem tragischen Verkehrsunfall gestorben.

Große Trauer: Ingo Kantorek, 44, und seine Ehefrau Susana, 48, sind bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Das Ehepaar war laut dem Polizeibericht in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (16. August) um 1.45 Uhr auf der Autobahn A8 bei Sindelfingen (Baden-Württemberg) unterwegs, zuvor waren sie im Urlaub in Italien. Am Steuer des Mercedes saß Susana Kantorek. Bei der Abfahrt von der Autobahn auf einen Verzögerungsstreifen, der zu einem Parkplatz führte, kam es dann zum tödlichen Unfall: Die Frau des Schauspielers kam aus bisher noch ungeklärter Ursache mit dem Auto nach links von der Fahrbahn ab und und touchierte eine Betonleitwand. Der Mercedes geriet daraufhin wieder zurück nach rechts und prallte auf dem Parkstreifen für Lkw gegen den Auflieger einer Sattelzugmaschine. Den Angaben der Polizei zufolge verstarb der Serienstar noch am Unfallort, Susana Kantorek erlag ihren Verletzungen am Freitagmorgen im Krankenhaus. Ingo und Susana Kantorek waren 18 Jahre verheiratet und seit 20 Jahren ein Paar. Susana hat einen Sohn namens Denis mit in die Ehe gebracht, den der Schauspieler wie seinen eigenen aufgezogen hat.

Verwendete Quellen: Polizeipräsidium Ludwigsburg, Instagram

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche