Hilaria + Alec Baldwin: Sie erwarten ihr fünftes Kind

Im April gab der Schauspieler Alec Baldwin die Fehlgeburt seiner Frau bekannt. Die beiden wünschen sich sehnlichst ein fünftes Kind, um ihre Familie noch zu vergrößern. Jetzt verrät Hilaria die große Neuigkeit auf Instagram.

Hilaria und Alec Baldwin
Letztes Video wiederholen
Alec Baldwin und seine Frau Hilaria sind seit 2012 verheiratet. Die mittlerweile sechsköpfige Familie erwartet nun ein weiteres Kind. Die Yogalehrerin postete voller Stolz ihr erstes Babybauch-Foto auf Instagram.

Schauspieler Alec Baldwin, 61, hat Anfang September bereits verkündet, dass er gemeinsam mit seiner Frau Hilaria Baldwin, 35, ein weiteres Kind plant. Nach der Fehlgeburt im April verfolgen die beiden den Traum einer siebenköpfigen Familie. Auf ihrem Instagram-Account teilt die Ehefrau des US-Stars nun die freudige Botschaft mit: sie ist erneut schwanger und freut sich riesig auf das Baby. Das fünfte Kind kann sich auf viele Spielgefährten freuen. Die Geschwister Carmen Gabriela, 6, Rafael Thomas, 4, Leonardo Ángel Charles, 3, und Romeo Alejandro David, 1, werden dann zu großen Vorbildern.

Verwendete Quellen: Instagram, eigene Recherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche