Patricia Blanco über Andreas Ellermann: "Ich kann über meinen Mann so lachen"

Patricia Blanco und Andreas Ellermann sind seit knapp fünf Monaten offiziell ein Paar und schwärmen voller Liebe voneinander. Jetzt hat Patricia ihn bereits soweit, dass er ihr aus der Hand frisst.

Patricia Blanco und Andreas Ellermann
Letztes Video wiederholen
Patricia Blanco und Andreas Ellermann genießen in diesem Jahr zum ersten Mal gemeinsam die Adventszeit

Die besinnliche Vorweihnachtszeit gehört der Familie, den Freunden und der Liebe - so auch bei Patricia Blanco, 48, und ihrem neuen Mann an der Seite, Andreas Ellermann, 54. Seit ihrer offiziellen Liebes-Bekanntgabe auf Instagram sind die Beiden unzertrennlich und schwärmen in den höchsten Tönen voneinander. Jetzt genießen der Moderator und die Reality-TV-Darstellerin zum ersten Mal gemeinsam die Adventszeit.

Patricia Blanco und Andreas Ellermann auf dem Weihnachtsmarkt

Ob dieses Pärchen wohl unentdeckt über den Hamburger Weihnachtsmarkt spazieren konnte? Andreas Ellermann fällt allein mit seiner Körpergröße von 1,95 auf. Daneben Patricia Blanco, die durch ihren berühmten Vater Roberto Blanco, 81, und ihren Auftritten im Dschungelcamp und im "Sommerhaus der Stars" ebenfalls bekannt ist, wie ein bunter Hund. Die Beiden stechen alleine aber vor allem gemeinsam einfach ins Auge. Doch die 48-Jährige hat den fast zwei Meter großen Mann fest im Griff. Im Video sehen Sie, wie Patricia es schafft, dass Andreas ihr bereits aus der Hand frisst. 

Das Paar lebt in Hamburg

Erst vor wenigen Wochen zog Patricia Blanco zu Andreas Ellermann nach Hamburg. Auch weitere Schritte kann sich das Paar miteinander vorstellen. Andreas sei für sie auf jeden Fall der richtige Mann an ihrer Seite - auch Nachwuchs schließen sie nicht aus. Doch jetzt wollen sie erstmal zusammen reisen und die gemeinsame Zeit ausschöpfen. Wie die Beiden die Adventszeit in vollen Zügen genießen, sehen Sie im Video.

Verwendete Quellen: Instagram, VIP

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche