VG-Wort Pixel

Mehr als nur der Schwager Herzogin Catherine macht die jetzige Situation zu schaffen

Herzogin Catherine soll schlecht damit zurechtkommen, dass Prinz Harry das Land verlässt.
Mehr
Herzogin Catherine, ihr Ehemann Prinz William und Prinz Harry waren einmal das perfekte Trio. Doch die Zeiten haben sich geändert: Harry hat eine Familie gegründet und zieht nun nach Kanada. Laut einer Quelle soll Kate Angst haben, dass ihre gute Freundschaft zu Harry verloren geht.

Herzogin Catherine, 38, und Prinz Harry, 35, teilen nicht nur die Liebe zu Prinz William, 37. Auf gemeinsamen Terminen gaben sie ein perfektes Trio ab. Für Harry schien Kate immer mehr zu sein, als die Frau von seinem Bruder und auch Kate scheint Harry in ihr Herz geschlossen zu haben. Schon Anfang des Jahres berichteten die Medien darüber, dass Kate die gute Freundschaft zu Harry vermisst. Jetzt wo er in Kanada lebt, sollen die beiden, und auch William zu seinem Bruder, wenig Kontakt haben. Eine königliche Quelle berichtet nun, dass Kate traurig sei, dass Harry und Meghan nach Kanada ziehen. Was genau der Insider verraten hat, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle:The sun

shö Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken