VG-Wort Pixel

Heidi Klum Ihre Söhne sorgen beim Kochen für ziemliche Unordnung

Heidi Klum, Ehemann Tom Kaulitz und ihre Kinder sind ein eingespieltes Team, daran ändert auch die Coronakrise nichts.
Mehr
Heidi Klum hält sich mit ihrer Familie immer noch vorbildlich an die Ausgangsbeschränkungen. Aber ihren Jungs ist mittlerweile so langweilig, dass sie beim Kochen helfen. Was nicht unbedingt weniger Arbeit für die Mutter bedeutet. 

Nach dem großen Wiedersehen zwischen Heidi Klum, 46, und Ehemann Tom Kaulitz, 30, ist der Haushalt Klum Kaulitz wieder vollständig vereint, muss sich aber trotzdem weiterhin an die Ausgangsbeschränkungen halten. Nachdem Tochter Lou, zehn, vor ein paar Wochen gemeinsam mit Mama das gesamte Haus auf Vordermann gebracht hat, entdecken die anderen Kinder jetzt ihre Leidenschaft zum Kochen und Backen. Leni probiert ihre Backkünste aus und die Jungs helfen beim Kartoffelschälen. Dabei hinterlassen sie aber ein ordentliches Chaos. Im Video sehen Sie, wie wild es aktuell im Hause Klum Kaulitz aussieht. 

Verwendete Quelle:Instagram

hkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken