Heidi Klum über das Zusammenleben: "Es ist schon ein Zirkus!"

Neues Familienmitglied im Hause Klum-Kaulitz. Doch der neue Mitbewohner muss erstmal erzogen werden und darum kümmert sich ein ganz besonders erfahrener Profi. 

Heidi Klum + Tom Kaulitz
Letztes Video wiederholen
Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich Hilfe vom Hundeprofi Cesar Millan geholt

Heidi Klums, 46, Familie wächst. Nach ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz, 30, folgt prompt ein neues Familienmitglied: Der irische Windhund Anton zieht im September ins Anwesen nach Los Angeles. Seit einigen Tagen hat das Paar jetzt auch den kleinen Kater Prince. Damit Hund und Katz nicht aufeinander losgehen, wie nun ja, eben Hund und Katz, haben sie sich Hilfe besorgt. Denn Heidi gesteht: "Es ist schon ein Zirkus."

Heidi Klum: Nach Hund Anton folgt Kater Prince

Auf Instagram postet Heidi einige Videos, die ihre Tochter Lou, acht, und Ehemann Tom Kaulitz beim Hundetraining zeigen. Aber nicht nur die zwei Familienmitglieder üben mit dem riesigen Vierbeiner und dem im Vergleich geradezu miniaturhaften Kätzchen. Sondern auch ein echter Profi: Cesar Millan, 50. Bekannt als Hundeprofi zeigt er immer wieder, wie das Benehmen von Hunden kontrolliert werden kann und welche Maßnahmen für die richtige Erziehung nötig sind. Im Video sehen Sie, wie Cesar und Heidis Familie mit den neuen Haustieren trainiert.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche