Ungewohnt private Einblicke: Hier tanzt Heidi Klum mit Tochter Leni

Dass sie fast für jeden Spaß zu haben ist, beweist Heidi Klum regelmäßig auf Instagram. Jetzt hat das Supermodel eine neue Plattform für sich entdeckt: das Videoportal "TikTok". Dort teilt die 46-Jährige seit neuestem nicht nur witzige Videos, sondern gewährt auch private Einblicke in ihr Familienleben. 

Heidi Klum
Letztes Video wiederholen
Heidi Klum plaudert in der Öffentlichkeit gern über ihr Liebesglück mit Ehemann Tom Kaulitz. Doch die Privatsphäre ihrer Kinder ist der Model-Mama heilig. Umso überraschender, dass sie jetzt ein Video teilt, dass sie gemeinsam mit Tochter Leni bei einer süßen Tanz-Performance zeigt.

Heidi Klum, 46, ist nicht nur für ihr Aussehen bekannt, sondern auch für ihren Humor. Dass sie fast für jeden Spaß zu haben ist, beweist die 46-Jährige regelmäßig auf Instagram. Jetzt hat das Supermodel eine neue Plattform für sich entdeckt: das Videoportal "TikTok". In der Video-App können die User ihre Clips hochladen und auf lustige Weise bearbeiten. Ganz nach dem Geschmack von Heidi - wie ihre ersten Video-Posts beweisen. Doch die Model-Mama teilt auf der Video-Plattform seit neuestem nicht nur witzige Clips, sondern gewährt uns auch einen Einblick in den Familienalltag mit ihren Kids. Wie es aussieht, wenn Heidi zusammen mit ihrer 15-jährigen Tochter Leni eine coole Tanz-Choreographie einstudiert, sehen Sie im Video.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche