VG-Wort Pixel

Heidi Klum zurück in Los Angeles Sie feilt fleißig am Hochzeitsplan

Nach gut zwei Wochen Tokyo ist Heidi Klum wieder Zuhause in Los Angeles. Und nimmt sich viel Zeit für ihre Kinder, aber auch für die Hochzeitsvorbereitungen.
Mehr
Lange dürfte es nicht mehr dauern, bis Heidi Klum und Tom Kaulitz vor den Traualtar treten. Doch wie Heidi jetzt auf Instagram verrät, ist die "To Do"-Liste noch nicht abgearbeitet.

Das Rätselraten nimmt einfach kein Ende: Wann und wo findet die Hochzeit von Heidi Klum, 49, und Tom Kaulitz,29, statt? Erst wurde spekuliert, sie seien längst verheiratet, dann erzählt Bill Kaulitz, 29, gegenüber RTL, dass die Hochzeit noch anstehe. In ihrer Instagram Story zeigt sich Heidi Klum in den letzten Wochen voller Vorfreude auf das bevorstehende Ereignis und postet immer wieder Bilder von ihrem zukünftigen Gatten. Dazu schreibt sie "Ich kann es nicht abwarten", versehen mit einem Braut-Emoji. Ein weiterer Beweis, dass das Model und der Musiker noch nicht ihre große Hochzeitsfeier zelebriert haben. In ihrem neusten Post verrät die 49-Jährige, dass sie noch mitten in den Vorbereitungen stecken. Es bleibt spannend ...

Verwendete Quelle: Instagram

lso Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken