Heidi Klum: Tom Kaulitz' Hochzeitsgeschenk überrascht

Tom Kaulitz macht Heidi Klum ein Geschenk der besonderen Art: Der "Tokio Hotel"-Gitarrist schenkt seiner Liebsten ein Stück der Berliner Mauer. Doch davon sind nicht alle begeistert.

Heidi Klum + Tom Kaulitz
Letztes Video wiederholen
Tom Kaulitz schenkt Heidi Klum ein Stück der Berliner Mauer. Das empört die Fans des Models.

Ein Geschenk mit geschichtlichem Hintergrund: Tom Kaulitz, 30, schenkt seiner Ehefrau Heidi Klum, 46, ein Stück der Berliner Mauer. Das dokumentiert das Model auf seinem Instagram-Account - und fällt damit bei den Fans in Ungnade. "Dekadenz kennt keine Grenzen", lautet das Urteil einer Followerin. Eine andere bemängelt: "Das Problem der Reichen... Was schenken, wenn man alles hat?! Aber Geschichte zu verschenken finde ich schon sehr übertrieben." Für Tom und Heidi ist das Geschenk allerdings von großer Bedeutung, schließlich ist der "Tokio Hotel"-Gitarrist kurz vor Beginn der Wende in Leipzig geboren. 

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche