Heidi Klum : Hochzeit in Johannesburg?

Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen ja bereits seit Februar standesamtlich verheiratet sein, hört man aktuell von US-Medien. Jetzt kann es nicht mehr lange bis zur Traumhochzeit dauern. Heidi und Tom läuten schon mal den Countdown ein.

Heidi Klum, Tom Kaulitz
Letztes Video wiederholen
Heid Klum und Tom Kaulitz wollen zusammen alt werden.

Heidi Klum, 46, dreht noch in Tokio gemeinsam mit Modeberater Tim Gunn, 65, für ihre neue US-Show "Making the Cut". Tom Kaulitz, 29, hat einen exklusiven Junggesellenabschied in Las Vegas hinter sich, organisiert von Zwillingsbruder Bill Kaulitz, 29. So langsam, aber sicher kann es also losgehen mit dem Hochzeits-Countdown für das schwer verliebte Paar. Model Heidi schaut - verknallt wie ein Teenie - in Asien schon mal in die Zukunft - und hat schon eine süße Vision von sich und Ehemann Tom im späten Ehe-Glück parat.

Ist Tom Kaulitz schon unterwegs zur Hochzeits-Location?

Der "Tokio Hotel"-Gitarrist ist derweil mit seinem Zwillingsbruder Bill in Johannesburg, Afrika. Hoch in den Lüften gönnten sich die beiden Brüder Sekt und kleine Naschereien. Ob sie so die letzten Stunden vor der großen Hochzeit genossen haben und bereits an der Wedding-Location angekommen sind? Einen Auftritt mit ihrer Band haben sie laut ihrer Homepage nicht und auch der Junggesellenabschied wurde bereits gefeiert. Heidi Klum befindet sich derzeit noch in Tokio, ob sie danach weiter nach Afrika fliegt, ist nicht bekannt. Sicher ist allerdings, dass das Topmodel es gar nicht mehr abwarten kann, ihrem Tom endlich das Ja-Wort geben zu dürfen. In ihrer Instagram Story teilte sie erst kürzlich ein Bild ihres Partners. Dazu schrieb sie "Ich kann es nicht abwarten" und postete ein Braut-Emoji dazu. Ein weiteres Indiz dafür, dass die Traumhochzeit bald stattfinden wird. 

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche