Praktikum in Malibu: Brooklyn Beckham lernt bei Heidi Klum

Heidi Klum wurde zusammen mit Brooklyn Beckham am Strand gesichtet. Doch nicht etwa aus privaten Gründen: Der Beckham-Sprössling ist Praktikant bei einem Fotoshooting!

Heidi Klum
Letztes Video wiederholen
Das Model und der angehende Starfotograf - so könnte man die aktuellen Aufnahmen von Heidi Klum und Brooklyn Beckham ganz gut beschreiben. Denn am Strand von Malibu kommt es erstmals zu einer Zusammenarbeit zwischen den beiden.

Heidi Klum, 46, shootet zur Zeit am schönen Strand von Malibu. Natürlich ist auch ihr Fotografen-Freund Rankin wieder mit von der Partie und lichtet Heidi in den verschiedenen Outfits ab. Soweit nichts Neues. Doch unter die Crew hat sich dieses Mal der Sohn eines Promis gemischt: Brooklyn Beckham, 20. Der Sohn von Victoria und David Beckham hat sich einen beliebten Praktikumsplatz ergattert und holt sich Tipps und Tricks von Shooting-Profi Heidi und Star-Fotograf Rankin. 

Verwendete Quellen: Splash News

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche