Heidi Klum: Familienzuwachs in XXL-Version

Nach ihren ausgiebigen Flitterwochen in Italien ist Heidi Klum jetzt wieder zurück in ihrer Heimat Los Angeles. Aufnahmen zeigen, wie die 46-Jährige dort durch den Flughafen spaziert. Zwar ohne ihren Gemahl Tom, dafür aber in haariger, vierbeiniger Begleitung. 

Heidi Klum
Letztes Video wiederholen
Familienzuwachs? Bei ihrer Rückkehr aus den Flitterwochen taucht Heidi Klum am Flughafen in Los Angeles in Begleitung eines Riesen-Welpen auf.

Die letzten Momente ihrer Flitterwochen haben Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, in Pompeji verbracht – und zwar nicht mehr in trauter Zweisamkeit, sondern zusammen mit Heidis Kids. Doch nun ist der Honeymoon vorbei: Für das Model ging es im Lässig-Look wieder zurück nach Los Angeles, mit vierbeiniger Begleitung! Aufnahmen zeigen, wie die 46-Jährige durch den Flughafen LAX in Los Angeles spaziert. Zwar ohne ihren Gemahl Tom, dafür aber mit einem XXL-Vierbeiner im Schlepptau. Nanu, wer ist denn das? Auf Nachfrage eines Paparazzo erklärt sie: "Das ist ein Irischer Wolfshund. Er ist erst fünf Monate alt. Er ist eigentlich noch ein Welpe." Den süßen Riesenwelpen gibt's im Video zu sehen!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche