Heidi Klum + Tom Kaulitz: Nackte Tatsachen, eine Gitarre und Herzballons zum Jahrestag

Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern schon ihren zweiten Jahrestag. Heidi gewährt mal wieder private und spärlich bekleidete Einblicke, das Model zeigt wie romantisch sie und Tom ihren Jahrestag feiern. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Letztes Video wiederholen
Tom Kaulitz und Heidi Klum haben am 22. Februar schon ihren zweiten Jahrestag gefeiert - und das sehr romantisch. Sehen Sie im Video, wie bedeutungsvoll die Details von Heidis kleinem Jahrestagsposts bei Instagram wirklich sind.

Heidi Klum, 46, filmt ihren Tom Kaulitz, 30, nur mit einem Handtuch bekleidet im Bett sitzend und Gitarre spielend. Der Blick in den Raum gibt die Herzluftballons an der Decke preis. Tom spielt "Chateau", den Song seiner Band "Tokio Hotel" der Heidis und seine Geschichte erzählt. Genauer gesagt, handelt das Stück von ihrem Kennenlernen vor zwei Jahren bei der Geburtstagsfeier ihres gemeinsamen Freundes Michael Michalski. Der 22. Februar ist für die beiden ein bedeutendes Datum. Am ersten Jahrestag ihres Kennenlernens heiraten Heidi und Tom standesamtlich, gefolgt von der spektakulären Hochzeit im August auf Capri.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche