VG-Wort Pixel

Heidi Klum So kreativ verarbeiten ihre Töchter die Coronakrise

Heidi Klum liebt es, ihre Kreativität auszuleben. Dass sie diese Eigenschaft den Töchtern Lou und Leni mitgegeben hat, dokumentiert sie jetzt mit einem Blick hinter die Klum'schen Kulissen.
Mehr
Die Coronakrise hat unser aller Leben verändert. Das gilt auch für Stars wie Heidi Klum. Die befindet sich seit Wochen mit ihrer Familie in der Selbstisolation. Doch statt zu verzagen, stellen sich das Model und seine Kinder den Virus-Ängsten. 

Kreativität und Mut haben Heidi Klum, 46, zu dem Star gemacht, der sie heute ist. Dass sie die beiden erstrebenswerten Eigenschaften ihren Kindern mitgegeben hat, demonstriert sie jetzt mit einem intimen Einblick in die aktuelle Freizeitgestaltung der Klum-Crew.

Lou & Leni machen Mama Heidi Klum sprachlos 

Die beiden Töchter Lou, zehn, und Leni, 15, stellen sich den Ängsten, die das Coronavirus und seine bedrohlichen Auswirkungen in ihnen auslöst. Das machen die beiden sehr künstlerisch, wie in unserem Video zu sehen ist - und verblüffen damit nicht nur ihre berühmte Mutter.

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken