VG-Wort Pixel

Heidi Klum Sie zeigt ihren runden Bauch auf Instagram

Heidi Klum hat vier Kinder auf die Welt gebracht. Wünscht sie sich erneut Nachwuchs mit Tom Kaulitz?
Mehr
Seitdem Heidi Klum die Karten bei "GNTM" gelegt wurden, kursieren die Schwangerschaftsgerüchte. Jetzt postet Heidi auch noch ein Bild von ihrem runden Bauch auf Instagram, doch da scheint wohl einfach nur das Essen geschmeckt zu haben ... behauptet Heidi.

Heidi Klum, 46, postet ein verdächtiges Foto mit den Kaulitz-Brüdern auf Instagram. Alle drei strecken ihre Bäuche heraus und auf den ersten Blick scheint es so, als wenn Heidi erneut schwanger ist. Gar nicht so abwegig, immerhin hat ihr Ehemann Tom Kaulitz, 30, noch kein eigenes Kind. 

Heidi Klum: Ihre Fans spekulieren auf ein Baby

Heidi schreibt zu dem Post auf Instagram: "Das Abendessen war lecker." Den dreien scheint es also nur ordentlich geschmeckt zu haben und es ist auf kein weiteres Baby, außer ein "Food-Baby" laut Heidi, zu hoffen. Doch ihre Fans glauben dem Model nicht ganz. Viele Fragen sich, ob sie nicht doch ein echtes Baby in sich trägt und gratulieren ihr schon zur Schwangerschaft.

Verwendete Quelle: Instagram

shö Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken