"Germany's next Topmodel": Heidi Klum ist wieder auf der Suche nach der schönsten Frau Deutschlands

Heute ist es wieder soweit. Die große Suche nach "Germany's next Topmodel" beginnt. 38 Kandidatinnen stehen fest und versuchen, in den nächsten Wochen Heidi und ihre Gast-Juroren von sich zu überzeugen. Diese Mädchen haben sie schon überzeugt. 

Heidi Klum Finale GNTM 2019
Letztes Video wiederholen
Der Traum vieler Frauen ist es, im Finale von "Germany's next Topmodel" auf dem Laufsteg zu stehen.

"Ich habe heute leider kein Foto für dich", lautet der Satz, der schon einigen Frauen den großen Traum vom Beruf als Model platzen lassen hat. Heidi Klum, 46, sucht jedes Jahr nach "Germany's next Topmodel" und den Titel kann am Ende nur eine tragen. Heute (30. Januar) beginnt die 15. Staffel der Sendung. Model-Mama Heidi entscheidet mit wöchentlich wechselnden Gastjuroren, wer das schönste Mädchen Deutschlands wird. 38 Kandidatinnen stehen schon fest und versuchen nun Woche für Woche, die Jury von sich zu überzeugen. Fünf der Mädchen sehen Sie im Video.

Verwendete Quellen: ProSieben

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche