Heidi Klum: Die Tanzchallenge mit Leni und den Kaulitz-Brüdern bringt ein bisschen frischen Wind in den tristen Alltag

Heidi Klum ist immer noch isoliert von ihrem Tom und in Quarantäne mit ihren vier Kindern. Mit Leni, Henry, Johan und Lou wird es Heidi aber natürlich nicht langweilig. Ihre Tochter bringt ihr kurzerhand einen Tanz bei.

Heidi Klum
Heidi Klum ist am elften Tag der häuslichen Quarantäne dankbar für jede Abwechslung. Dass ihre Tochter Leni mit ihr ein Tanzvideo für eine "TikTok"-Challenge aufnimmt, macht ihr sichtlich Spaß.

Heidi Klum, 46, ist weiterhin in Quarantäne und getrennt von ihrem Mann Tom Kaulitz, 30, dennoch teilen sie Erlebnisse miteinander. Nachdem Heidis Tochter Leni, 15, ihrer Mama eine kleine Tanzchoreografie beibringt und die zwei an einer "TikTok"-Tanzchallenge teilnehmen, tun es Tom und Bill ihnen gleich. Nicht nur Heidi ist dankbar für die Abwechslung in der tristen Isolation zu Hause, auch Tom und Bill scheinen ihren Spaß zu haben. Tom hört, während er tanzt, gar nicht mehr auf zu grinsen.

Verwendete Quelle: Instagram.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche