Heidi Klum + Tom Kaulitz: Gibt es eine zweite Hochzeit in Deutschland?

Heidi und Tom kriegen anscheinend nicht genug vom Heiraten. Ausgiebig feierte sich das Ehepaar vor der Küste Capris. Doch damit nicht genug, im Spätsommer sollen erneut die Hochzeitsglocken läuten.

Heidi + Tom
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Dana Schweiger und Til Schweiger

Til Schweiger

Emotionale Worte an Ex-Frau Dana

Heidi und Tom setzten noch einen drauf. Angeblich gibt es noch eine Hochzeitsfeier in Deutschland.

Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, feierten mehrere Tage ihre Hochzeit auf Capri. Inzwischen löst sich jetzt auch der Rest der standhaften Hochzeitsgesellschaft auf. Sogar Toms Bruder Bill Kaulitz, 29, reist jetzt ab. Offenbar ist aber noch nicht ganz Schluss. Gerüchten zufolge soll es eine zweite Hochzeit in Deutschland geben. Im Spätsommer könnte ganz in der Nähe von Bergisch Gladbach noch einmal geheiratet werden. Der Ort des Geschehens ist nicht nur ein wunderschönes Schloss mit traditionell gutbürgerlichem Ambiente, sondern auch unweit Heidis Heimatortes gelegen. Ob dann auch Papa Günther Klum, 73, dabei sein wird?

Verwendete Quellen: Instagram, VIP.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche