Hakim-Michael Meziani: Als Kind hatte er ständig Angst vor seinem Vater

Hakim-Michael Meziani ist bekannt durch die ARD-Soap "Marienhof" und spielt inzwischen seit 2011 Ben Berger bei "Rote Rosen" im ZDF. Der Schauspieler erzählte jetzt von seiner größten Angst als Kind und erschreckt damit.

Hakim-Michael Meziani
Letztes Video wiederholen
Hakim-Michael Meziani spielt seit 2011 in der Telenovela "Rote Rosen" die Rolle des Ben Berger.

Hakim-Michael Meziani, 52, ist verheiratet und hat einen Sohn. Die kleine Familie lebt recht behütet in der Nähe von Hamburg. Meziani selbst ist als Scheidungskind aufgewachsen. Seine Mutter bekam das Sorgerecht für ihn und seine Schwester zugesprochen. Mezianis Vater konnte damit damals offenbar nicht umgehen und griff zu drastischen Mitteln. Er sprach Drohungen aus, die Meziani in Angst leben und seine Mutter mit den Kindern den Wohnort wechseln lassen. Sehen Sie im Video, mit welcher Angst Hakim-Michael Meziani aufwachsen musste.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche