Hailey + Justin Bieber: Das Hochzeitsdatum soll feststehen

Hailey und Justin Bieber sollen nach ihrer privaten Hochzeit im vergangenen Jahr eine große Hochzeitssause im September planen.

27. Juli 2018  Verliebt schlendern die Turteltauben Hailey Baldwin und Justin Bieber Hand in Hand durch New York. 
Letztes Video wiederholen
Nach ihrer ersten Hochzeit wollen sich Hailey und Justin Bieber bei einer großen Zeremonie zum zweiten Mal das Ja-Wort geben.

Was für schöne Neuigkeiten! Justin Bieber, 25, und Hailey Bieber, 22, sollen sich laut der US-amerikanischen Website "TMZ" im September zum zweiten Mal das Ja-Wort geben. Die beiden haben bereits im Herbst vergangenen Jahres still und heimlich in New York geheiratet, eine Party gab es damals nicht. Diese soll jetzt in South Carolina nachgeholt werden, sogar "Save-the-date"-Einladungen sollen Berichten zufolge schon versendet sein. 

Verwendete Quelle: TMZ

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche