Olivia Marei + Patrick Heinrich: GZSZ-Traumpaar Erik und Toni im Interview

Patrick Heinrich und Olivia Marei, besser bekannt als Erik und Toni aus GZSZ, stehen im GALA-Interview Rede und Antwort. Doch bei dieser Frage redet sich Patrick plötzlich raus und fängt mächtig an zu schwitzen.

Olivia Marei und Patrick Heinrich
Letztes Video wiederholen
Patrick Heinrich und Olivia Marei spielen bei GZSZ das Paar Erik und Toni. Die Fans lieben die beiden und interessieren sich natürlich auch für deren Privatleben.

Sie sind DAS aktuelle Traumpaar bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Erik und Toni. Während Erik-Darsteller Patrick Heinrich, 34, zu Anfang seiner Serien-Zeit noch den bösen Jungen inklusive krimineller Vergangenheit und Knast-Aufenthalt verkörperte, hat sich seine Rolle mittlerweile zum geläuterten Koch-Lehrling entwickelt.

Doch wie stehen Patrick und seine Toni, eigentlich Olivia Marei, 30, hinter den Kameras zueinander und warum kommt Patrick beim Interview mit GALA bei der "Berlin Opening Night" so ins Schwitzen?

Verwendete Quellen: Eigenproduktion

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche