Gülcan Kamps : Sie findet harte Worte für Fußfetischisten

Die meisten Promis bekommen von ihren größten Fans merkwürdige Anfragen. Bei der Ex-VIVA-Moderatorin Gülcan Kamps arteten die Anfragen so aus, dass sie sich nicht mehr traute bestimmte Bilder von sich zu posten. 

Gülcan Kamps 
Letztes Video wiederholen
Gülcan Kamps fühlt sich von Fußfetischisten bedrängt.

Eine Person des öffentlichen Lebens zu sein ist nicht immer einfach, das bekommt Gülcan Kamps, 37, gerade zu spüren. Die Ex-VIVA-Moderatorin erzählt nun von Anfragen, die ihrer Meinung nach zu weit gingen. "Ich habe mich teilweise bedrängt gefühlt", sagt sie im Interview mit RTL. Gemeint sind die Fußfetischisten unter ihren Fans. Denen macht sie jetzt eine klare Ansage. Schließlich möchte die 37-Jährige nicht ständig darüber nachdenken, welche Bilder sie posten kann. Was für Anfragen Gülcan bekommt und wie sie nun reagiert, sehen Sie im Video. 

Verwendete Quelle: RTL.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche