GNTM-Kandidatin Vanessa Stanat: "Ich habe versucht, mich selbst zu schützen"

Kurz vor dem Finale verlässt GNTM-Kandidatin Vanessa freiwillig die Show - über ihre Gründe hat sie bisher geschwiegen. Jetzt lüftet sich allerdings das Geheimnis um ihren verfrühten Ausstieg.

Vanessa Stanat
Letztes Video wiederholen
Die ehemalige "GNTM"-Teilnehmerin Vanessa Stanat spricht zum ersten Mal über den wahren Grund für ihr Ausscheiden.

Monatelang hatte die Ex-GNTM-Kandidatin Vanessa Stanat, 22, ihre Fans im Dunkeln gelassen. Sie war in der letzten "Germany's Next Topmodel"-Staffel eine von drei Finalistinnen und wurde von vielen sogar als Favoritin eingeschätzt. Umso überraschender kam für die Zuschauer die Nachricht, dass Vanessa freiwillig die Show verließ. Nachdem sie von Heidi Klum ihr Final-Ticket bekommen hatte, verkündete die 22-Jährige im Mai ihren Ausstieg aus der Casting-Show per Videobotschaft. Schnell gab es Spekulationen, dass Vanessa schwanger sein könnte. Nun spricht Vanessa zum ersten Mal über den wahren Grund für ihr Ausscheiden. Im Video erfahren Sie, was die schöne Blondine tatsächlich zu dieser plötzlichen Entscheidung bewogen hat.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche