GNTM-Kandidatin Taynara Wolf: Sie hat sich in ihren Serienpartner verliebt

Taynara Wolf war bei "Germany's next Topmodel" immer das Küken. Mittlerweile arbeitet sie als Schauspielerin und hat sich direkt am Set verliebt. Im Interview verrät die 23-Jährige, an wen sie ihr Herz verloren hat. 

Taynara Wolf
Letztes Video wiederholen
Taynara Wolf läuft mit einem breiten Grinsen durch die Welt. Seit gut einem Jahr ist die ehemalige GNTM-Teilnehmerin in einer glücklichen Beziehung.

Schon seit einem Jahr ist die damals so schüchterne Taynara Wolf, 23, jetzt in festen Händen. Das hat sie in einem RTL-Interview verraten. Kennengelernt haben die beiden sich am Set bei gemeinsamen Dreharbeiten. "Wir haben in der Serie ein Liebespaar gespielt und dann hat es sich in Real Life auch ganz gut angefühlt", sagt Taynara und lacht. Die 23-Jährige hat es richtig erwischt. Da stört es scheinbar auch nicht, das zwischen den Turteltauben viele Kilometer liegen. Im Video verrät sie alles über ihr Liebesglück.

Verwendete Quellen: http://rtl.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche