Gerda Lewis + Keno Rüst: Das hält Ex-"Bachelor" Andrej Mangold von ihrer Liebe

Auch einige Wochen nach den Dreharbeiten von "Die Bachelorette" sind Gerda Lewis und ihr Auserwählter Keno Rüst noch schwer verliebt und teilen auf Instagram fleißig verliebte Pärchenfotos. Die magischen Worte "Ich liebe dich" sind bei dem jungen Liebespaar schon längst gefallen. Für Ex-"Bachelor" Andrej Mangold viel zu früh. Im Videointerview mit GALA verrät er, was er von ihrem Liebesglück hält.

Gerda Lewis, Keno Rüst und Andrej Mangold
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Wolke Hegenbarth

Wolke Hegenbarth

Erstes zuckersüßes Baby-Video

Bachelorette Gerda Lewis und ihr Auserwählter Keno Rüst zelebrieren auf Instagram ihr frisch gefundenes Liebesglück. Auch die magischen drei Worte sind schon gefallen. Ex-"Bachelor" Andrej Mangold sieht die Liebe von Gerda und Keno eher skeptisch, wie er im GALA-Interview verrät.

Gerda Lewis, 26, hat unter 20 Männern tatsächlich ihren Mr. Right gefunden. Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin hat sich in Keno Rüst, 28, verliebt und er sich in sie. In der "Bachelorette"-Wiedersehen-Show mit Frauke Ludowig, 55, nach der Ausstrahlung des Finales am 4. September hatte das TV-Paar seinen ersten öffentlichen Auftritt und gestand: Ja, wir sind immer noch zusammen! Ihr Glück teilen Gerda und Keno nun mit ihren Followern auf Instagram, indem sie fleißig verliebte Pärchenfotos für ihre Fans posten.

Gerda und Keno total verliebt

Kein Wunder also, dass auch schon die magischen drei Worte "Ich liebe dich" längst gefallen sind. Für Ex-"Bachelor" Andrej Mangold, 32, viel zu früh, wie er in einem Videointerview mit GALA verrät. Er und seine Freundin Jennifer Lange, 25, haben sich da schon etwas mehr Zeit gelassen. Was der Ex-"Bachelor" vom neuen Liebesglück des TV-Paares hält und welche Zukunftspläne er mit seiner Jennifer schmiedet, erfahren Sie im Video.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche