Gerda Lewis: Ex-"Bachelorette" hat Streit mit ihren Freundinnen

Gerda Lewis war mit ihren Mädels im sonnigen Griechenland-Urlaub. Doch der endete früher als geplant. Der Grund: Wegen eines großen Streits packten alle ihre Koffer und flogen zurück nach Deutschland.

Gerda Lewis
Letztes Video wiederholen
Gerda Lewis meldet sich unter Tränen auf Instagram bei ihren Fans.

So hatten sich Gerda Lewis, 27, und ihre Freundinnen, das Ende ihres Urlaubs sicherlich nicht vorgestellt. Auf Instagram zeigte die Mädelsgruppe zuerst noch schöne Einblicke in ihren gemeinsamen Urlaub. Doch plötzlich posteten Gerdas vier Freundinnen, dass sie am Flughafen sitzen und vorzeitig nach Hause fliegen. Auch Gerda meldet sich am Flughafen mit Tränen in den Augen zu Wort. 

Gerda Lewis hat sich mit ihren Freundinnen gestritten

Gerda Lewis scheint ihre Freundinnen ganz schön enttäuscht zu haben, sie gesteht in ihrer Instagram-Story, dass sie Fehler gemacht hat, die vermutlich unverzeihlich sind. Was genau vorgefallen ist, verrät die Ex-"Bachelorette" nicht. Neben Gerda melden sich aber auch ihre Freundinnen, die vorher eigentlich nur mit Gerda und nicht untereinander befreundet waren, zu Wort. Was die ersten offiziellen Worte nach dem großen Streit waren, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: Instagram, RTL.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche