Gerda Lewis im Interview: "Ich würde nicht mit Tims Art klarkommen"

Gerda Lewis und Keno Rüst waren beim Oktoberfest im September noch ein Paar. Beim damaligen Interview mit GALA war auch Tim Stammberger ein Thema.

Gerda Lewis
Letztes Video wiederholen
Gerda Lewis und Keno Rüst waren nach dem Finale von "Die Bachelorette" nur wenige Monate lang ein Paar.

Gerda Lewis, 26, und Keno Rüst, 28, hätten vor fünf Wochen wohl nicht gedacht, dass ihre damals glückliche Beziehung so schnell enden würde. Doch jetzt ist die Liebe zwischen der "Bachelorette" und ihrem Auserwählten Geschichte. Gerda und Keno konnten ihr Glück nicht festhalten, im gemeinsamen Urlaub folgte die Trennung. Doch während es anfangs hieß, die beiden würden im Friedlichen auseinandergehen, herrscht aktuell große Enttäuschung bei dem Ex-Paar.

Liebesgerüchte zwischen Gerda und Tim

Keno fühlt sich hintergangen. Der Grund: Gerdas Treffen mit dem Zweitplatzierten der Staffel Tim Stammberger, 25, in Straßburg. Die beiden wirkten ziemlich vertraut miteinander, was natürlich zu Liebes-Gerüchten führte. Keno äußerte sich öffentlich, sich von den beiden hintergangen zu fühlen.

Interview vor der Trennung

Mittlerweile dementierten Gerda und Tim, ein Paar zu sein. Und trotzdem wirft diese Situation Fragen auf. Finden sich vielleicht in einem GALA-Interview mit Gerda und Keno von vor fünf Wochen Antworten darauf?

Verwendete Quellen: Eigenproduktion, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche