VG-Wort Pixel

Georgina Fleur Sie stellt ihren Verlobten vor

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir sind bereits nach drei Tagen aus dem "Sommerhaus der Stars" wieder ausgezogen.
Mehr
Georgina Fleur und ihr Verlobter zeigen sich erstmals zusammen im Fernsehen für das Format "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare". Doch wer ist Kubilay Özdemir, den wir nun zum ersten Mal zu Gesicht bekommen?

Georgina Fleur, 30, nimmt ihren Verlobten Kubilay Özdemir erstmalig mit vor die Fernsehkameras. Während er bei bisherigen Events meist abseits des roten Teppichs zu sehen war, sind sie nun vor wenigen Tagen zusammen ins "Sommerhaus der Stars" gezogen. 

Georgina Fleur im Interview mit ihrem Verlobten

Kubilay Özdemir verrät in einem Interview mit Georgina, wieso er eingewilligt hat, ins "Sommerhaus der Stars" zu ziehen. Das gemeinsame Interview und wer von den beiden in ihrer Beziehung die Hosen anhat, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle:RTL.de

shö / RTL Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken