Amal + George Clooney: Sie erneuern ihr Eheversprechen

Vor fünf Jahren gaben sich George und Amal Clooney in Venedig das Jawort. Trotz vieler Gerüchte um eine Krise möchte das Hollywood-Paar jetzt sein Eheversprechen erneuern. Dass das Hollywood-Traumpaar ein zweites Mal Ja sagt, ist jedoch nicht nur ein süßer Liebesbeweis. Was noch dahinter steckt, erfahren Sie im Video.

Amal und George Clooney
Letztes Video wiederholen
Menschenrechtsanwältin Amal Clooney und Schauspieler George Clooney möchten nach fünf Jahren Ehe ein zweites Mal Ja sagen.

Vor fünf Jahren gaben sich der Schauspieler George Clooney, 58, und Menschenrechtsanwältin Amal Alamuddin, 41, bei einer romantischen Hochzeitszeremonie in der Lagunenstadt Venedig das Jawort. Trotz vieler Gerüchte um eine Krise möchte das Hollywood-Paar jetzt sein Eheversprechen erneuern. Geplant ist ein großes Fest in ihrer Villa in Los Angeles. Bei der Hochzeitszeremonie sollen auch ihre zweijährigen Zwillinge Ella, 2, und Alexander, 2, eine wichtige Rolle spielen. Dass George und Amal ein zweites Mal Ja sagen, ist jedoch nicht nur ein süßer Liebesbeweis. Dahinter steckt auch ein praktischer Grund. Welcher das ist, erfahren Sie im Video.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche