Franz Beckenbauer: Sohn enthüllt Details über seinen Gesundheitszustand

Im Juli 2019 erlitt Franz Beckenbauer einen Augeninfarkt. Jetzt erzählt sein jüngster Sohn Joel, wie es seinem Vater tatsächlich geht.

Franz Beckenbauer
Letztes Video wiederholen
Wie steht es um den Gesundheitszustand von Franz Beckenbauer? Die Fußball-Legende ist schon länger angeschlagen - Jetzt äußert sich sein Sohn Joel Beckenbauer dazu.

Franz Beckenbauer, 73, landet in letzter Zeit immer wieder in den Schlagzeilen: Sei es wegen Vorwürfe der Korruption oder aufgrund gesundheitlicher Probleme. Im Juli 2019 gestand die Fußball-Legende, einen Augeninfarkt erlitten zu haben. "Ich habe ja schon länger gesundheitliche Probleme. Jetzt war ich zuletzt in einer Spezialklinik, weil Durchblutungsstörungen im Auge festgestellt wurden. Das entpuppte sich dann als ein Augeninfarkt." Was aktuell im Leben von Franz Beckenbauer los ist, verrät sein Sohn Joel der "Bild" im Interview.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche