Felix von Jascheroff: Nach Trennung - Er stürzt sich ins Arbeitsleben

Felix von Jascheroff gibt vor wenigen Tagen die Trennung von seiner Frau Bianca bekannt. Jetzt scheint er seinen Trennungsschmerz für kreative Prozesse zu nutzen und setzt sich in sein heimisches Tonstudio.

Felix von Jascheroff
Felix von Jascheroff macht neben der Schauspielerei auch Musik. Bereits 2004 veröffentlichte er ein Album.

Felix von Jascheroff, 37, ist nicht nur Darsteller in der Vorabendserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", er macht auch Musik. Gemeinsam mit dem DJ "Micar", bildet er die Band "Micar & Jash". Die Stille ist dem 37-Jährigen zu langweilig, er braucht Musik im Ohr und so nutzt er die aktuelle Situation und lässt den Gedanken freien Lauf. Nach der Trennung von seiner Frau Bianca vor Kurzem, scheinen jetzt alle Zeichen auf Neustart bei ihm. Sehen Sie im Video, wie Felix von Jascheroff die Zeit in der Isolation nutzt und produktiv wird.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche