Felix Neureuther: "Gar nicht so einfach mit einem kleinen Wirbelwind"

Felix Neureuther unterhält seine Fans mit täglichen Videos, die zum Nachmachen animieren. In seinem neusten Video läuft jedoch nicht alles nach Plan. Tochter Matilda möchte auch mitmachen und stiehlt ihrem Vater dabei die Show.

Felix Neureuther
Letztes Video wiederholen
Felix Neureuther will eigentlich nur eine Aufgabe erklären. Doch dabei hat er nicht mit Tochter Matilda gerechnet.

Felix Neureuther, 36, hat ein neues Hobby für sich entdeckt. Jeden Tag postet er ein Video, indem er eine neue Aufgabe oder zurzeit beliebte Challenge macht. Seine Frau Miriam Neureuther, 29, greift ihm dabei tatkräftig unter die Arme und hilft ihm, die Übungen vorzumachen.

Tochter Matilda will mitmachen

Doch in dem aktuellen Video läuft nicht alles nach Plan. Während der ehemalige Skirennläufer die Aufgabe vormacht, schleicht sich seine Tochter Matilda, zwei, ins Bild und bringt ihn völlig aus dem Konzept. Die niedliche Aufnahme, und wie der Wirbelwind seinen Vater völlig aus der Fassung bringt, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche