Der nächste Schritt in ihrer Beziehung: Ex-Bachelor Andrej Mangold lernt an Weihnachten Jennifers Familie kennen

Andrej Mangold und Jennifer Lange lernten sich bei der TV-Sendung "Der Bachelor" kennen und lieben. Nach dem ersten Jahrestag kommt an Weihnachten jetzt der nächste große Schritt in ihrer Beziehung. Andrej lernt Jennifers Familie kennen. 

Andrej und Jennifer
Letztes Video wiederholen
Der Ex-Bachelor Andrej Mangold und Jennifer Lange sind in dem ersten Jahr ihrer Beziehung

Andrej Mangold, 32, und Jennifer Lange, 26, feierten in diesem Jahr ihren ersten Jahrestag. Gleichzeitig kommt auf sie ein ganz besonderes Weihnachtsfest zu. Zwischen dem Pärchen wird es jetzt nämlich ernst. Andrej feiert das heilige Fest bei Jennifers Familie mit und soll dabei ihre gesamte Familie kennenlernen. Auch im vergangenen Jahr feierten sie schon zusammen. Damals waren aber wohl nicht alle Familienmitglieder dabei. Das diesjährige Fest ist nicht nur aufregend für den 32-Jährigen, sondern auch für Familie Lange. Im Interview erzählen die beiden alles über das große Treffen. 

Verwendetet Quelle: http://rtl.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche