Evelyn Burdecki: "Ich konnte nicht mal in die Nähe von ihm gehen, weil ich dann rot wurde"

Das erste Mal verliebt sein, daran erinnert sich auch noch Evelyn Burdecki und erzählt im Interview, wie es sich angefühlt hat. 

Evelyn Brudecki
Letztes Video wiederholen

Die erste große Liebe vergisst man gewöhnlich nie. So geht es auch Evelyn Burdecki, 31, und sie spricht erstmals über ihre Jugendliebe. Aktuell will es mit der großen Liebe bei ihr einfach nicht klappen: Sie hat's mehrfach im TV probiert, aber den richtigen Partner einfach nicht gefunden. Versuche bei "Der Bachelor" und "Bachelor in Paradise" liefen ins Leere und der daraus resultierende Turtelversuch mit Paradise-Kollege Dominic de Cicco, 36, scheiterte kläglich. Im Video verrät sie nun, welcher Mann ihr Herz als erster eroberte und wie sich das angefühlt hat. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche