Eva Padberg: Ein Jahr nach der Geburt spricht sie über weiteren Nachwuchs

Eva Padberg verrät im GALA-Interview, ob sie sich nach der Geburt ihrer Tochter im vergangenen Jahr weiteren Nachwuchs vorstellen kann.

Eva Padberg
Letztes Video wiederholen
Eva Padberg wurde im vergangenen Jahr zum ersten Mal Mutter. Die 40-Jährige und ihr Partner Niklas versuchten es mehrere Jahre, doch erst, als sich das Paar keinen Stress mehr machte, klappte es mit der Schwangerschaft.

Stolz postet Eva Padberg, 40, Fotos mit ihrer kleinen Tochter, die im Januar ein Jahr alt wurde. Doch das Gesicht und auch der Name von Evas Tochter sollen vorerst ein Geheimnis bleiben. Dafür plaudert das Model im Interview mit GALA bei der "Berlin Opening Night" über das erste Jahr als Mutter und weiteren Nachwuchs mit Partner Niklas Worgt, 42.

Verwendete Quellen: Eigenproduktion

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche