Enrique Iglesias: Er bringt seine Kinder immer zum Lachen

Enrique Iglesias und die ehemalige Tennisspielerin Anna Kurnikowa sind seit 2017 Eltern von Zwillingen. Der Sänger teilt gerne und oft Aufnahmen seiner süßen Kinder. Auf den neuesten Aufnahmen bringt er die zwei mächtig zum Lachen.

Enrique Iglesias
Letztes Video wiederholen
Enrique Iglesias gibt nicht nur auf der Bühne sein Bestes, sehen Sie im Video, wie er auch als Papa vollen Körpereinsatz gibt.

Enrique Iglesias, 44, und seine langjährige Partnerin Anna Kurnikowa, 38, sind Eltern der Zwillinge Lucy und Nicholas, beide 2. Bei Instagram zeigt der Sänger jetzt in einem Video, wie süß er mit seinen beiden Kindern spielt. Während Iglesias seinen Bauch anspannt, piksen seine Kinder ihm abwechselnd in die Brust. Der Sänger zuckt kurz gespielt zusammen und die Zwillinge freuen sich. So einfach kann man die Kleinen manchmal zum Lachen bringen. Papa Enrique scheint nicht nur auf der Bühne ein guter Entertainer zu sein, auch seinen Kids kann er immer ein Lachen ins Gesicht zaubern. 

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche